ZUM INDEX - ZU DOKUMENT II

Das über neun Jahre genutzte Feriendomizil von Felix, ein Schrebergarten zwischen Plattensee und Bad Héviz wurde mit gerichtlicher Genehmigung verkauft. Dem Antrag auf Verkauf vom 27.6.2017 war der Antrag auf Genehmigung des Kaufs einer ersatzweisen Ferienwohnung angefügt. Der Verkauf wurde am 2.8.2017 genehmigt. Am 5.8.2017 konkretsiere ich unseren Plan und übergebe für die neue Immobilie: Lebenssituationsbericht, Begründung, bebildertes Angebot, Preiszusage des Verkäufers, Marktbewertung. Dieser Antrag wurde kommentarlos unterdrückt.Die Leitung des Pflegschaftsverfahrens vor dem Bezirkgericht Klagenfurt liegt in den Händen von Richterin Mag. Theresia Fill. Das Servicecenter des Bezriksgerichts Klagenfurt bedauert das Justizopfer Felix.

Das Bezirksgericht Klagenfurt Servicecenter schädigt das Justizopfer Felix in einem von der Richterin Mag. Theresia Fill geleiteten Pflegschaftsverfahren. Für ein Familiengericht ungewöhnlich ist die Verfahrenssdauer von 3 Jahren, so entstehen Justizopfer und es gibt kein Bedauern von Seiten der Richterin Frau Mag. Theresia Fill und der Servicestelle des Bezriksgerichts Klagenfurt.